Evangelisation

Unsere Gemeinde bemüht sich den Befehl des Herrn, das Evangelium allen Menschen zu predigen, Folge zu leisten. Wir organisieren alle zwei Monate einen besonderen evangelistischen Gottesdienst und laden dazu Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen und viele andere ein, daran teilzunehmen.

Feste

Anläßlich bestimmter Feiertage, wie Ostern, Weihnachten aber auch Erntedank, gestalten wir besondere Gottesdienste. Es werden auch Gemeinschaftsessen organisiert um nach dem Gottesdienst miteinander ins Gespräch zu kommen und einander besser kennenzulernen. Auch die Feste sind immer sehr gut besucht und wir freuen uns darüber, dass die Gäste mit positiven Eindrücke weggehen.

Projekte

Durch verschiedene Projekte, in denen wir aktiv sind, in Österreich aber auch darüber hinaus versuchen wir als Gemeinde diesen Auftrag der Mission überall dort zu erfüllen wo Menschen diesen geistlichen Mangel erleiden. Näheres kann in der Rubrik Projekte darüber gelesen werden.