Das erste Lobpreislied in der Bibel finden wir nach dem Auszug der Israelisten aus Ägypten. Es ist das Lied der Erlösten, eine musikalische Ausdruckform der Anbetung Gottes. Im Lobpreis drücken wir unsere Verehrung aus aber auch unsere Hingabe an Gott für alles was Er für uns Menschen gemacht hat.

Chor

Unsere Gemeinde weist eine große Vielfalt an Musik vor. Wir haben verschiedene Chöre, Kinderchor, Jugendchor, Männerchor und den Gemeindechor. Jeder, der musikalisch begabt ist, kann sein von Gott gegebenes Talent in einem dieser Chöre zur Geltung bringen.

Konzerte

Zu bestimmten Ereignissen, wie die Weihnachtszeit, organisieren wir ein Weihnachtskonzert und laden Freunde, Bekannte, Verwandte und Nachbarn ein, an diesem fröhlichen Fest teilzunehmen. Wir singen auch in Altersheime wo wir eingeladen werden, beim Marsch für Jesus und überall wo wir damit Gott Ehre einbringen.