Das Wort Gottes

Bibelstudium

Alle zwei Wochen findet der "Familienmontag" statt. Der Schwerpunkt liegt auf junge Familien, die Gott in ihrem Eheleben mehr einbinden wollen. Auf die daraufhin folgende Woche wird ein Studium speziell für Männer ab 14 Jahren mit dem Schwerpunkt "Die wahre Männlichkeit" stattfinden. Sonntags wird gemeinsam ein Kapitel aus der Bibel gelesen und studiert. Aber auch für die ganz Kleinen haben wir spezielle und kindergerechte Aufgaben aus der Bibel in der Sonntagsschule.

Das Wort Gottes speziell für Jugendliche

Jeder Mittwochabend wird einen besondern Schwerpunkt haben. Am ersten und letzten Mittwoch des Monats wir der "Mittwoch der Reife" statfinden. Die erste Stunde werden die Jugendlichen gemeinsam in Anbetung & Lobpreis und einem Wort aus dem Evangelium verbringen. Danach werden sie in zwei Gruppen aufgeteilt. Die eine speziell für 12 bis 15 Jährigen, die andere ab 16 Jähren aufwärts. Der Zweite wird der "Mittwoch der Anbetung" sein. Der Schwerpunkt wird auf das Gebet, die Anbetung durch Musik und einer Evangelisation gelegt sein. Der letzte Mittwoch wird der "Mittwoch der Gemeinschaft" sein. Im Vordergrund wird die Geminsamkeit und die Evangelisation stehen. Die Jugendlichen werden eine Zeit des Gebets, der Anbetung durch Musik und einer Evangelisation haben. Danach werden sie ihre Gemeinschaft bei einem gemeinsamen Essen fortsetzen. Ein paar Mal im Jahr werden wir getrennte Treffen veranstalten, nur mit den Mädchen oder nur mit den Jungs, um spezifische & altersgerechte Probleme zu diskutieren.






Anbetung


Evangelisation


Dienst am Mitmenschen


Gemeinschaft
 

Öffnungszeiten


 
 




 






Zurück zum Anfang
Made with love by Pfingstkirche Klagenfurt
Copyright 2014
Impressum