Evangelisation

Gott macht die Ketten frei

Wir setzen die Evangelisationen in Gefängnissen, mit den Personen, die dazu berufen worden sind & die Erlaubnis haben, Gefängnisse zu besuchen, fort. Genau an den dunkelsten Orten wird das Licht Jesu am meisten gebraucht. Deswegen versuchen wir, auch in den Gefängnissen Hoffnung zu verbreiten.

Camps

Wir wollen auch verschiedene Camps ins Leben rufen. Bisher hatten unsere Jugendliche die Möglichkeit, einmal im Sommer gemeinsam für eine Woche abseits des Alltages, Gott näher kennenzulernen. Das hat bisher reglichen Anklang gefunden und wir möchten das auch auf andere Gruppen innerhalb unserer Kirche ausweiten.

Einbindung der nächsten Generation

Ein oder zweimal im Jahr werden unsere Jugendlichen in andere Gemeinden Österreichs gesandt, um auch dort die Botschaft zu verkünden. Auch werden speziell für die Kleinen kindergerechte Evangelisationen veranstaltet.






Anbetung


Das Wort Gottes


Dienst am Mitmenschen


Gemeinschaft
 

Öffnungszeiten


 
 




 






Zurück zum Anfang
Made with love by Pfingstkirche Klagenfurt
Copyright 2014
Impressum